Das Universum besteht aus Wellen, aus Energie in Bewegung. Wir sind aus diesen Wellen geschaffen, sie durchströmen uns, strahlen aus uns aus und verbinden uns mit allem was uns umgibt.

Seit jeher haben wir dieses Wissen. Jetzt, da wir an der Spitze unseres rationalistischen Denkens stehen, haben Wissenschaftler dieses Wissen wiederentdeckt.

Wir wohnen der Vereinigung der verschiedenen Ansätze des Gesamtbilds Körper-Geist-Seele bei.

Dabei behandelt jeder Ansatz das energetische Gleichgewicht in uns auf seine Weise: wie wir es beeinflussen können, um so unser ausserordentliches Lebenspotential entfalten zu können.

Wir haben es in unserer Hand die Materie eines Schmuckstückes energetisch aufzuladen. So wird die Schönheit eines Schmuckstücks mit seiner schwingenden Qualität vereint.

Für alle, die sich auf den Weg der Bewusstseinserweiterung begeben möchten, kann ich Schmuckstücke kreieren, die jeweils für Sie bestimmt sind und Sie darin begleiten.