Diese Massage ist eine Synthese aus den verschiedenen Lehren, die ich geniessen durfte, den Anwendungen, die ich recherchiere und meiner Intuition. Meine Technik vervollständige ich regelmässig.

Diese Art von Massage leitet sich vom Shiatsu ab: Gemäss der taoistischen Anwendung trägt die Massage dazu bei, die Polaritäten im Körper wieder in ein Gleichgewicht zu bringen. Dazu werden die Akupunktur-Meridiane benutzt und mittels Fingerdruck aktiviert. Der Shiatsu umfasst zudem die Reflexologie und die koreanische Entspannungstherapie.

In Ergänzung zu dem energetischen Vorgehen, mache ich eine Ganzkörpermassage. Dabei vermischen sich sanfte Massagebewegungen mit dem Duft von parfümiertem Öl, vibrierenden Klängen der Tonschale, der Energie der Halbedelsteine (ebenfalls aufgeladen), sowie dem Blüten- und Edelsteinelexir.

Dabei ist es mir wichtig, Glaskugeln unter das Massagebett zu legen, so dass die freigesetzten Spannungen den Raum einfach verlassen können.

Eine Entspannung von Körper und Geist und das Gefühl, renoviert zu werden, sind im Ergebnis spürbar.

Dauer : 90 Minuten

Preis : CHF 100.00